Der wirkt. Wählen Sie Pardini.

Pardini wirkt keine Wunder. Aber er sorgt im Nationalrat dafür, dass ihre Stimme Wirkung zeigt gegen Abzockerlöhne, Rentenkürzungen, Jugendarbeitslosigkeit. Und für eine Politik, die den Arbeitenden zu Gute kommt, den Klein- und Mittelverdienenden, der Mehrheit in diesem Land.

Pardini wirkt, weil er ein Macher ist. Einer mit starken Werten, einer klaren Linkspolitik – aber mit feinem Gespür fürs politisch Machbare. Für ihn ist der Kompromiss kein Schimpfwort, sondern der Schlusspunkt einer politischen Auseinandersetzung, in der es das Letzte für eine Überzeugung herauszuholen gilt.

Pardini wirkt, weil er einen Draht zu den Leuten hat. Er ist volksnah im positiven Sinn, keiner, der sich hinter dem Schreibtisch versteckt, sondern auf die Leute zugeht, Emotionen zeigt und Diskussionen führt, leidenschaftlich gern.

Erzeugen Sie Wirkung!
Wählen Sie Pardini !